NIKE Tag des Denkmals in Zug

Stadtsafari & Gestaltungsworkshop

Gemeinsam erkunden wir das Historische Postgebäude und nehmen das alte Baudenkmal genauer unter die Lupe: Wir konzentrieren uns dabei auf seine architektonischen Besonderheiten im Innen- und Aussenraum. Anschliessend werden wir selber gestalterisch aktiv. Mach mit und zeige uns, was dir ins Auge fällt!

Oberer Postplatz, Zug

jeweils 5 Minuten vor der Veranstaltung

ab 8 Jahre

11. September 2021

09:30–11:00 Uhr (Dauer 90 min)

13:00–14:30 Uhr (Dauer 90 min)

gratis

Kos Jennifer, Hochbauzeichnerin und Kunst- und Designvermittlerin

Windholz Barbara, Architektin und Szenografin

Anmeldung erwünscht

Zurück zur Gesamtübersicht

Ein Projekt von LABforKids in Zusammenarbeit mit dem Amt für Denkmalpflege und Archäologie Kanton Zug